Wednesday 8 February 2017

Forex 123 Muster

Bitte addieren Sie Stichhaltige Warnung auf dieser 123 Musteranzeige Hallo älter Ich habe Mühe, diesen Indikator in meinem MT4 Bau 670 zu verwenden. Sein macht mein MT4 einfrieren. Was soll ich tun Danke ich hatte einen schnellen Blick auf den Code und die 123patterns v6-Anzeige hat einen iCustom-Anruf auf der ZigZag-Anzeige, wenn Sie nicht über die ZigZag in Ihrem Indikator-Ordner dann wird es Ihr MT4 zu frieren. Der Indikator kompiliert auf Build 670 mit 6 gutartigen Warnungen, obwohl ich nicht getestet habe die Indikator es sollte gut funktionieren, wie es ist, wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich eine Umschreibung erforderlich, um es auf dem neuen MT4 zu arbeiten. Handel, was Sie nicht sehen, was Sie hope123 Pattern EA Joined Apr 2009 Status: Mitglied 94 Beiträge Bitte beachten Sie, diese EAs-Basis-Logik wurde gestohlen und verkauft ohne Erlaubnis mit dem Namen USDBOT. Ich rate Ihnen, eine Erstattung sofort von Clickbank zu erhalten, wenn Sie USDBOT gekauft haben. Die ursprüngliche EA ist und ist hier immer frei verfügbar. Original Beitrag: Welcome Ich habe zahlreiche Threads hier in Bezug auf die klassischen 82201238221 oder 8220ABC8221 Setup gesehen. Nun, ich möchte Ihnen eine EA vorstellen, die tatsächlich dem 123 Setup mit guter Genauigkeit folgt. Ich nenne es die Opto123 EA. Hauptgutschrift geht an Ronald Raygun, der hart arbeitete, um die Logik der ZigZag Anzeige zu kodieren. Ich muss auch erwähnen, MatrixeBiz für seine Arbeit an den mehreren TP8217s. Danke euch beiden habe ich 3 pdf Artikel für diejenigen, die lernen wollen, was das Setup ist oder brauchen einen Speicher refresher. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um sie zu lesen, um nicht diesen Thread mit Newbie Fragen zu füllen. Das 123 Setup ist am zuverlässigsten auf dem täglichen Zeitrahmen und die MT4 ZigZag Anzeige scheint am besten zu funktionieren, wenn sie auf (2,1,1) eingestellt ist. Ich habe meine Set-Datei im Zip gepostet. Diese Set-Datei won8217t Arbeit an allen Paaren 8211 versuchen Sie es auf EU und UJ zu starten. Die EA wird für einen 4-stelligen Broker eingerichtet, so dass eine zusätzliche Null für 5-stellige Broker (dh 250 25 Pips) hinzugefügt wird. Mitglied seit: Apr 2009 Status: Mitglied 94 Beiträge Hier ist eine Erklärung für einige der Einstellungen für Opto123: Pipbuffer Einstellpunkt (Punkt 2) durch eine bestimmte Anzahl von Pips einstellen. Wie Sie in den Artikeln, die ich oben geschrieben, die EA eingibt einen Handel, wenn der Preis geht über Punkt 2. Diese Einstellung passt den Eintrag relativ zu Punkt 2. Eine positive Zahl bedeutet, dass der Preis Punkt 2 übertreffen und geben Sie später als normal. Eine negative Zahl bedeutet, dass der Handel eingegeben wird, bevor der Kurs den Punkt 2 erreicht. Denken Sie daran, eine zusätzliche Null für 5-stellige Broker einzugeben. UsePartialClose-Einstellung true aktiviert das Schließen eines Teils eines Handels unter Verwendung der Einstellungen unter ClosefromInitialLotSize-Einstellung true schliesst einen Prozentsatz der ursprünglichen Losgröße und nicht einen Prozentsatz der verbleibenden Losgröße PipTarget1, wenn der Gewinn (in Pips) diesen angegebenen Prozentsatz der Lose erreicht Wird geschlossen (CloseLotsPercentage1) und Sie können auch den Stop-Loss (moveSL1) verschieben. Sie können dies bis zu 4 mal alle verbleibenden offenen Lose folgen die harte TP. Beispiel: Ich verwende einen 5-stelligen Broker. Mein Gewinn ist auf 4000 gesetzt und 1000 Trading 1 Lot. Ich aktiviere Teil nah an wahr. Mein erstes Pip-Target liegt bei 20 Pips (200 in EA), so dass die EA 25 Prozent des Handels abschliessen wird (.25 Lose) und den Stopverlust auf 50 Pips verschieben (geben Sie 500 in EA ein). Das zweite Pip-Ziel wird auf 40 Pips gesetzt und schließt weitere 25 Prozent des ursprünglichen 1-Los-Handels, wenn ClosefromInitialLotSize auf true gesetzt ist. Das dritte Ziel ist 100 Pips und schließen weitere 20 Prozent. Das vierte Ziel ist 200 Pips und schließen weitere 20 Prozent. Da nur 90 Prozent des ursprünglichen Handels geschlossen waren, folgen die letzten 10 Prozent (.1 Lose in diesem Fall) dem harten Anfangs-TP (das 400 Pips war). Mitglied seit: Apr 2009 Status: Mitglied 94 Beiträge Ich möchte bestimmte Ergänzungen der EA zu verbessern, um es besser, vor allem, wenn ein Gewerbe zu beenden. Vielleicht gibt es einen Programmierer bereit, mehr Zeit in diese, so dass wir es testen können. 1. Wie Sie in den obigen Artikeln gelesen haben, schlug eine vorgeschlagene Gewinnmethode vor, den Abstand von den Ziffern 1 und 2 zu Nummer 3 hinzuzufügen. Wenn also der Trend weiter anhält, wenn Punkt 1.500 und Punkt 1.5200 und Punkt 3 1.5150 Auf 1.5200 wieder würden wir bei 1.5200 und TP würde 1.5300 geben. (200 Punkte zu Punkt 3 von 1.5100 hinzugefügt). Beachten Sie, dass dies die gleiche wie eine Fibonacci-Erweiterung ist, bei der TP 100 ist. 2. Ein weiteres TP-Verfahren besteht darin, den Abstand von Punkt 2 und 3 zu Punkt 2 hinzuzufügen. Wenn also der Trend bei Punkt 1.500 und Punkt 1.5200 und Punkt 1.5.150, wenn der Trend wieder über Punkt 2 hinausgeht, bei 1.5200 und TP wäre 1.5250 (50 Pips wurden zu Punkt 2 von 1.5100 hinzugefügt). 3. Weitere Filtereinstellungen wie die Analyse der Größe der Pullbackretracement (Punkt 2-3 Distanz) und Vergleich mit der Anfangsschwingung (Punkt 1-2 Distanz). Wenn ein bestimmtes Verhältnis erfüllt ist, dann nehmen Sie den Handel. 4. Mai ein Martingal muliplier hinzufügen. 5. Schiebe-SL-Trendlinie von Punkt 1 zu Punkt 3 gezogen und der Stop-Loss bewegt sich entlang dieser Trendlinie, wie nachfolgende Kerzen gezeichnet werden. Membership Revoked Joined Nov 2008 279 Posts Haben Sie eine komplette Beschreibung für Ihre EA. Mitglied seit: Jun 2008 Status: wanman 9 Beiträge ok, krank backctest .. es funktioniert sowohl für Demo-Amp livetq. Mitglied seit: Jun 2009 358 Beiträge Ich habe Interesse an der 123 Setup für eine Weile. Ill genießen, die PDFs zu lesen, gut, einige Fortschritte mit dieser Methode zu sehen. Mitglied seit: Apr 2009 Status: Mitglied 94 Beiträge Ich interessiere mich für die 123 Setup für eine Weile. Ill genießen, die PDFs zu lesen, gut, einige Fortschritte mit dieser Methode zu sehen. Ja, es scheint mehrere Strategien mit der 123-Strategie - wie z. B. das System II - mit Ironyquot finden Sie hier: forexfactoryshowthread. phpt80290 Und Im sicher, dass andere Wege finden, um diese Einrichtung in ihre Handelsstrategien zu implementieren und profitabler Willkommen Ich habe gesehen Zahlreiche Threads hier in Bezug auf die klassische 123 oder ABC Setup. Viele Leute haben versucht, eine EA, die nicht neu zu machen. Nun, ich möchte Ihnen eine EA vorstellen, die tatsächlich dem 123 Setup mit guter Genauigkeit folgt. Ich nenne es die Opto123 EA. Hauptgutschrift geht an Ronald Raygun, der hart arbeitete, um die Logik der ZigZag Anzeige zu kodieren. Ich muss auch erwähnen, MatrixeBiz für seine Arbeit an den mehreren TPs. Danke euch beiden habe ich 3 pdf Artikel für diejenigen, die was lernen wollen geschrieben. Können Sie bitte die Set-Datei für 5-stellige Broker vorbereiten. Finden Sie es schwierig zu setzen.


No comments:

Post a Comment