Thursday 2 February 2017

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Neue Website Upgrade um die Ecke Wenn Sie interessiert sind, zu überprüfen, indem Sie Bilder von Ihrem Projekt, und geben Sie Kommentare. Bitte lassen Sie mich wissen Senden Sie mir eine Nachricht. Seite wiederherstellen Wir gruppierten die Wiederherstellungsseiten für ein bestimmtes Jahr und allgemeine Artikel. Auf diese Weise können Benutzer sehen, sowohl spezifische und gemeinsame Artikel in einer Gruppe Finally Gauges restauriert North Hollywood Tachometer-Timely, sehr vernünftig, Great Job Klicken Sie hier für mehr. Wir bringen Ihnen eine Vielzahl von Informationen, die spezifisch für die 1945 Ford GPW Jeep. Darüber hinaus werden wir Ihnen Artikel, die gemeinsam sind für alle WWII Jeeps. Tom Wolboldts Datahellip Seriennummer suchen. Wir ändern ständig das Format, um Benutzern bei der Suche nach GPW-Daten zu helfen. Wenn Sie Informationen haben, die nicht angezeigt werden, dann senden Sie uns ein Feedback, damit wir unsere Informationen aktualisieren können. Wenn Sie an Ihrem GPW ein wenig Forschung erledigen möchten, senden Sie uns eine Nachricht und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Klicken Sie hier, um sich anzumelden, wenn neue Artikel für den 1942 GPW WWII Jeep veröffentlicht werden. Neue ArtikelTa strona uywa cookie. Korzystajc ze strony wyraasz zgod na uywanie Keks, zgodnie z aktualnymi ustawieniami przegldarki. Uywamy informacji zapisanych za pomoc Plätzchen i podobnych technologii m. in. W celach reklamowych i statystycznych. Oczywicie cookie nie zbiera adnych danych persönlich uytkownika i jest wykorzystywane z zachowaniem anonimowoci. Zobacz co zu s Cookies comparic. se comparic Polityka Cookie W Ramach naszej witryny stosujemy Pliki Cookies w celu wiadczenia Pastwu usug na najwyszym poziomie, w tym w sposb dostosowany indywidualnych potrzeb tun. Korzystanie z witryny bez zmiany ustawie dotyczcych Plätzchen oznacza, e bd ein zamieszczane w Pastwa urzdzeniu kocowym. Moecie Pastwo dokona mit kadym czasie zmiany ustawie dotyczcych Plätzchen. Der W. W.II-Jeep muss identifiziert werden: Willys MB oder Ford GPW Der Willys MB und Ford GPW sehen auf den ersten Blick identisch aus, doch bei näherer Betrachtung können Hunderte von Unterschieden gefunden werden. Diese Seite zeigt nur die wichtigsten und offensichtlichsten Unterschiede. Der Zweck der Seite ist es, Ihnen bei der Bestimmung, welche Modell W. W.II Jeep Sie haben zu helfen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Teile, die auf Willys MB und Ford GPW Jeeps verwendet werden, mechanisch vollständig austauschbar sind. Wenn Ihr Jeep die Fabrik verließ, war es entweder 100 Willys oder 100 Ford, aber von diesem Moment an Motor Pool Mechanik, Regierung Wiederaufbau Depots und zivilen Besitzer wurden getauscht Teile ohne Rücksicht darauf, ob das Teil ist ein Willys oder Ford Teil. Dies bedeutet, dass der Jeep, den Sie haben, wahrscheinlich eine Kombination der beiden Typen ist. Häufig verweisen Jeep-Besitzer auf ihr Fahrzeug als GPW mit einem MB-Motor zum Beispiel. Was dies bedeutet, dass, um genau zu identifizieren Ihr Fahrzeug, müssen Sie auf viele Hinweise zu suchen. Im Allgemeinen wird das Fahrzeug in drei Hauptkomponenten unterteilt: Fahrgestell, Motor und Karosserie (auch als Wanne auf Jeeps bezeichnet). Idealerweise werden Sie feststellen, dass Ihr Jeep passende Motor, Rahmen und Wanne haben. Dies ist oft nicht der Fall. Die folgenden Abschnitte helfen Ihnen, den Hersteller von Motor, Rahmen und Wanne zu bestimmen. Motorblock Dies ist einfach. Überprüfen Sie die am Motor gestempelte Seriennummer (s. Seriennummernseite). Das Ziffernpräfix teilt Ihnen den Hersteller mit. Willys-Motoren haben Zahlen, die mit den Buchstaben MB beginnen (MB123456), während Ford Motornummern normalerweise mit GPW beginnen (GPW123456) Wenn Ihre Seriennummer nicht wie auf der Seriennummer-Seite dargestellt ist. Dann haben Sie wahrscheinlich einen Nachkriegsersatz oder einen zivilen Motorblock in Ihrem Jeep. Rahmen Der einfachste Weg, zwischen den beiden Rahmentypen zu unterscheiden, besteht darin, den vorderen Rahmenquerträger, der sich unter dem Kühler befindet, zu untersuchen. Der Ford GPW Rahmen verwendet hier ein umgekehrt U-förmiges Stahlelement. Es ist auf der Unterseite offen. Der Willys MB Rahmen hat eine Stahlrohr - oder Rohrart Mitglied in dieser Position. Ein weiteres Detail zu überprüfen ist die Maschine Pistole montieren. In der Mitte der beiden Rahmen, an einem Querträger hinter dem Getriebe montiert, ist eine große, etwa kreisrunde Platte mit vier Bohrungen darin gebohrt. Dies ist die Maschine Pistole Sockel montieren. Nur W. W.II Jeeps haben diese Funktion, und alle W. W.II MBGPW Jeeps wurden mit dieser Platte ausgestattet. Die Platte unterscheidet sich in der Konstruktion zwischen Ford und Willys und kann verwendet werden, um den Rahmen zu identifizieren, wenn der vordere Querträger fehlt. Körper oder Wanne Dieses ist eine kompliziertere Bestimmung wegen der Variationen in den Körpern, die während des gesamten Krieges benutzt werden. Vor Ende 1943 verwendeten Willys und Ford separat hergestellte Körper. Ab Anfang 1944 begann ein Hersteller (American Central Manufacturing Co.) Baugruppen für Ford und Willys. Diese Körper werden als Verbundkörper bezeichnet, weil sie Merkmale der früheren Ford und Willys Körper in einem Körper-Typ kombiniert haben. Es wird empfohlen, ein Referenzbuch zu konsultieren (siehe Seite "Erste Schritte"), um genau festzustellen, welchen Körpertyp Sie haben. Es ist möglich, bestimmte Körpermerkmale zu identifizieren, die entweder mit Willys oder Ford verbunden sind. An der Hinterseite des Fahrzeugs: Die frühen Jeeps hatten den Herstellernamen in die linke Seite der Rückwand gestempelt, entweder ein Skript Ford oder einen Briefträger Willys. Diese Praxis wurde Anfang des Krieges (Mitte 1942) eingestellt. Vorwärts zu den hinteren Radbrunnenwerkzeugkästen: Fordkörper haben eine rechteckige Vertiefung, in der die Werkzeugkastenverriegelungstaste angebracht ist, Willys haben eine kreisförmige Vertiefung hier. (Anmerkung: zusammengesetzte Körper haben auch eine kreisförmige Vertiefung) Ein anderer Werkzeugkastenunterschied war in den Werkzeugkastendeckel oder - abdeckungen. Die Willys MB verwendet eine glatte flache Abdeckung, während die Ford hat einen geprägten Deckel. Ein weiteres wichtiges Detail sind die Zehenbleche. Diese können unter der Motorhaube betrachtet werden. Sie sind die etwa dreieckigen Klammern, die sich von der Firewall bis zum Rahmen erstrecken. Ford Stil Zwickel haben abgerundete Ecken und haben 3 große Löcher in jedem. (Anmerkung: Diese Zwickel werden auch auf Verbundkörpern verwendet) Willys Zehenbleche sind sehr eckig und flach-seitig mit jeweils fünf Löchern. Wenn Ihr Körper hat runde Toolbox Sperrtaste Depressionen (wie ein Willys) UND es hat abgerundete, dreizügig toeboard Zwickel (wie ein Ford), dann ist Ihr Körper wahrscheinlich ein Verbundtyp wie oben beschrieben. Ein zusammengesetzter Körper, der von Ford auf einem GPW installiert wurde, hätte Ford-Typ Bolt-on-Elemente an sie (geprägt Werkzeugkasten Deckel, zum Beispiel), während ein Verbundkörper von Willys auf einem MB installiert haben Willys Art Bolt-on Elemente an sie befestigt (ZB Werkzeugkastendeckel).


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