Thursday 16 February 2017

Lbr Handelssystem

Thread: LBR Drei Ten Ocillator Kopfhaut LBR Drei Ten Ocillator Kopfhaut Dies ist eine sehr einfache Strategie. Es kann ohne Indikatoren verwendet werden. Im sicher, dass viele Erfahrung Baby Pips Mitglieder verwenden es sehr effektiv ohne diese Indikatoren. Die Idikatoren sind für mich nützlich, dass sie mir helfen, nicht zu übertreiben und geduldig in der Wartezeit für die richtige Einrichtung. Die Methode ist einfach, Trades beim Pullback innerhalb eines Trends. Dieses System kann auf jedem fx Paar und jedem Zeitrahmen verwendet werden, aber der Hauptfokus ist 15 Minuten Diagramme, um 20 Pips oder so abhängig von dem Paar zu skalpieren. Scalping dieser Methode kann zu längeren Trades periodisch führen. Mein Ziel ist es, diesen Indikator mit der Hoffnung auf eine Feinabstimmung zu teilen und von anderen Händlern zu lernen. LBR steht für Linda Bradford Raschke. Sie erfand diesen Oszillator, der wirklich eine modifizierte MACD ist. Weitere Informationen zu diesem Indikator finden Sie im Internet. Ich benutze ThinkorSwim für meine Charting und Handel auf FXCM. Indikatoren MACD gesetzt auf 3, 10 16 SMA RSI eingestellt auf 5, 70, 30 Schließen Donchian Kanäle auf 14 mit mittlerer Linie eingestellt SMA 21 SMA 50 Zeitrahmen 15 Minuten Zuerst suche ich nach einem guten Hang. Ich mag die 50 über dem 21 sma für einen kurzen Handel zu sehen. Dann sehe ich nach einem Pullback oder Retracement. Ich mag die RSI 5 Show overbought über 70 sehen. Die 21 Periode SMA sollte näher und sogar überqueren die 50 sma. Die Preisstäbe sollten sich bewegen, um die 50 sma zu berühren oder zu kreuzen. Ich mag die Donchian Channels verwenden, um Set-Stopps und Einträge zu helfen. Oft ist ein guter Ausgangspunkt der Donchian Kanal. Für einen kurzen Handel mag ich den langsamen Oszillator (Rosa) steigen über die 50 Linie auf dem MACDLBR und dann schnellen Linie (Blau) Kreuz unten unter der rosa Linie sehen. Dieser Rückgang der LBR und der vorherige Überkauf auf dem RSI ist ein starker und zuverlässiger Auslöser für einen Handel. Zuerst suche ich nach einem guten Hang. Ich mag die 50 unter dem 21 sma für einen langen Handel zu sehen. Dann sehe ich nach einem Pullback oder Retracement. Ich mag zu sehen, die RSI 5 zeigen überverkauft unten 30. Die 21-Periode SMA sollte sich näher und sogar überqueren die 50 sma. Der Preis Bars sollten nach unten zu berühren oder überqueren die 50 sma. Ich mag die Donchian Channels verwenden, um Set-Stopps und Einträge zu helfen. Oft ist ein guter Ausgangspunkt der Donchian Kanal. Für einen langen Handel mag ich den langsamen Oszillator (Rosa) Tropfen unterhalb der 50 Linie auf dem MACDLBR und dann schnellen Linie (Blau) Kreuz oben über der rosa Linie sehen. Dieser Übergang der LBR und der vorherigen Überverkauf auf dem RSI ist ein starker und zuverlässiger Auslöser für einen Handel. Es gibt wahrscheinlich zusätzliche Möglichkeiten, um die LBR und es wäre toll für interessierte Mitglieder Ideen zu teilen. Ich überprüfe immer länger Zeitrahmen bei der Bestätigung von Trends. Ich bleibe von der Seite weg. Mein Lieblingshandel ist mit 2 Verträgen, einer mit einem Tarifer, der weiter entfernt ist. Wenn der erste Vertrag bei ungefähr 20 Pips schlägt, dann kann ich den zweiten Vertrag zu BE verschieben. Ich finde die meisten Erfolge mit der NZDUSD und der AUDUSD für mich sie neigen dazu, am besten für diese Strategie. Risiko-Belohnung ist ungefähr 1 bis 1. Gewinnen Sie Rate ist sehr gut, ungefähr 70. Aber der Händler muss auf die korrekte Einrichtung warten. Ich habe einen neuen Handel aufgenommen. Ich werde versuchen, Fragen zu beantworten, wenn es Interesse. Linda8217s erste Forschungs-Partnerschaft wurde mit MRCI und Steve Moore in den frühen 908217s gebildet. Ein Großteil dieser Arbeit umfasste 2-Perioden-ROC-Modellierung, Taylor-Modellierung und Volatilität Ausbruch Methoden. Die Arbeit mit MRCI ist trotz zahlreicher Änderungen an der Effizienz des Marktes robust geblieben. Nigel Bahadur trat 2001 in die LBRGroup ein und war maßgeblich daran beteiligt, die Modellierung von LBR8217 im nächsten Jahrzehnt zu verbessern. ATR-Funktionen werden verwendet, um Modelle zu modellieren und dann Mustererkennung in den Schaukeln wurde der Kern der Fund8217s Strategien. Darüber hinaus ist die ursprüngliche Tageszeitmodellierung robust geblieben, sowie Modelle für die Persistenz von Trend, Pinball 1 und Pinball 2, Wide Range Umkehrungen, Burning Dog Öffnung Lücken und fehlgeschlagen brennenden Hunde. Viel Zeit war auch auf die Modellierung outlyers konzentriert. Meine persönlichen Gedanken: Alle unsere Forschung ist langlebig und robust geblieben, weil die meisten davon auf zwei Parameter und einen Filter am meisten verlassen. Forschung ist wichtig, aber dies führt nicht zu mechanischen Systemen. Nach fast 30 Jahren Forschung habe ich noch kein mechanisches System gefunden, das ich mit Vertrauen handeln konnte. Entweder sind die Peak-to-Valley-Absenkungen zu steil, die Wiederherstellungszeit ist zu lang oder die Reibung (die Unfähigkeit, die Größe ohne zu viel Schlupf zu bewegen) zu hoch. Meine Forschung und Modellierung ist für mich von unschätzbarem Wert. Ich weiß, wann die Dinge funktionieren, und wenn sie es nicht tun, hängt viel davon ab, die Märkte in einen für die mechanischen Systeme schwierigen Kontext zu bringen. Wenn Sie sehen, tidbits meiner Forschung online in verschiedenen Orten, ich hoffe, es inspiriert Sie, Ihre eigene ursprüngliche Arbeit zu tun oder zu modifizieren. Jeder Handel, den ich mache, basiert auf meinen Modellen, aber ich entscheide mich auf Diskretion bei Einträgen. Ich finde das systematische Management, wo das echte Gold liegt. Menschliches Versagen aufgrund von Emotionen oder Schlamperei oder Vernachlässigung ist der eigentliche Schuldige, um die untere Linie zu schädigen.8230.nicht Mangel an lebensfähigen Modellen Denken Sie an Ihre eigene Forschung oder Modellierung als einfach eine Möglichkeit, die Marktfragen zu stellen. Ich würde niemandem vertrauen, um meine Fragen zu beantworten Lernen Sie, Ihre eigene Arbeit zu tun, und Sie werden ein besserer Händler für sie sein. NIEMALS jedermann sonstige Forschungen oder Indikatoren oder Statistiken für selbstverständlich nehmen. Ich habe viel fehlerhaftes Werk gesehen, ohne dass der Autor selbst die inhärenten Probleme realisiert. Sie müssen nicht ein anspruchsvolles Programm, um Forschung oder Tests zu tun haben. Zehn Jahre lang wurde meine ganze Arbeit von Hand gemacht. Sogar Drucken von einer Reihe von Charts und markieren sie bis zählt als Forschung Best WishesLinda Bradford Raschke Linda begann ihre berufliche Karriere im Jahr 1981 machen Märkte in Optionen als Mitglied von zwei Börsen. Sie wurde 1992 zu einem registrierten CTA (Commodity Trading Advisor). Seitdem ist sie für mehrere Fonds der wichtigste Trader und startete 2002 ihr eigenes Hedgefonds, für das sie CPO (Commodity Pool Operator) war. Lindas Hedgefonds wurde Rang 17 von 4500 für die besten 5 Jahre Leistung von BarclaysHedge und ihre frühen Erfolge wurden von Jack Schwager in seiner renommierten Market Wizards-Serie erkannt. Linda zog sich im Jahr 2015 als CPO und CTA zurück. Sie tauscht jedoch weiterhin täglich für ihr eigenes Konto8230.das gleiche Programm, dass sie seit 1992 gehandelt hat. In der Welt des professionellen Handels und des Geldmanagements hebt sich Linda Raschke von der Menge ab Drei Faktoren (die alle Prioritäten für jeden seriösen Händler sein sollten): Leistung, Langlebigkeit und Konsistenz. Veröffentlichungen und Auftritte Linda ist Mitautor von Street Smarts: High Probability Trading Strategies für die Futures - und Aktienmärkte mit Laurence A. Connors. Darüber hinaus wurde sie in Dutzenden von Finanzpublikationen, Radio-und Finanz-TV-Programme. Sie war auch im Verwaltungsrat der Market Technicians Association tätig und war Präsidentin der American Association of Professional Technical Analysts. Linda hat ihre Forschung und Vorträge über den Handel für viele weltweit anerkannte Behörden vorgestellt, darunter: Die Managed Futures Association, Amerikanische Vereinigung für Professionelle Technische Analysten, Internationale Föderation der Technischen Analysten, Market Technicians Association und Bloomberg und lehrt Fachleute und Bank-Händler in über 22 verschiedenen Ländern. LBR Mitgliedschaft Von Aktien bis FuturesAccess exklusiver Kommentar, Ressourcen und Einblicke für erfahrene Händler von Linda Raschke. Kostenlose LBR Market Insight Holen Sie sich die neuesten Nachrichten amp Schlagzeilen aus der LBR Group, direkt in Ihren Posteingang Kategorien


No comments:

Post a Comment