Saturday 18 February 2017

Verdienen Sie Forex Broker

Carry Trading Strategy Carry Trading Strategie mdash ist es eines der beliebtesten fundamentalen Forex Trading-Strategien. Es wird nicht nur von den gemeinsamen Einzelhändlern, sondern auch von den großen Hedgefonds eingesetzt. Das Hauptprinzip der Carry-Trade-Strategien besteht darin, Währung mit einem hohen Zinssatz zu kaufen und einen mit einem niedrigen Zinssatz zu verkaufen. Ein solches Setup bietet nicht nur die Wechselkursschwankungen, sondern auch die Zinsdifferenz (Overnight Zins). Diese Strategie sollte nur unter den normalen weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen angewandt werden. Sie sollten es nie während der Krise verwenden. Denken Sie daran, dass Ihr Forex-Broker sollte einer von denen, die tatsächlich über Nacht Zinsdifferenz zahlen, wenn Sie es verdienen wollen. Sie werden nicht in der Lage, von ihm zu verdienen, wenn Ihr Makler quotswap-freequot ist. Langfristiges Ertragspotenzial. Zwei Quellen des Profits. Funktioniert nur mit der wachsenden Weltkonjunktur. Wie zu handeln Wählen Sie ein Währungspaar mit einer ziemlich hohen positiven Zinsdifferenz (AUDJPY, NZDJPY und GBPJPY sind gute historische Beispiele für solche Paare). Gehen Sie Long oder Short auf das gewählte Paar, abhängig von der Richtung mit dem positiven Übernachtungszins für dieses Paar. Wählen Sie eine mäßige Positionsgröße, so dass sie einem erheblichen Papierverlust standhalten kann. Stellen Sie keine Stop-Loss (eine der wenigen Forex Trading-Strategien, wo Stop-Loss nicht empfohlen wird). Warte ab. Wenn Sie das Gefühl, dass Sie genug verdient haben oder wenn Sie einige globale finanzielle Turbulenzen erwarten, schließen Sie die Position. Das Beispiel-Diagramm zeigt ein langfristiges Quotcarry-Tradequot-Wachstum von GBPJPY ab Ende 2000 Anfang 2007. Das Pfund hatte einen Zinssatz von etwa 5 während der Periode, während der Yen seine Rate nahe null hatte, was zu einer Übernachtungsrate von etwa 5, Die dann durch Ihre Hebelwirkung multipliziert wird. Mit 1: 100 Hebelwirkung, es ist rund 3.000 über den gesamten Zeitraum. Während des Zeitraums stieg GBPJPY ebenfalls um mehr als 9.300 Pips. Wie Sie sehen können, ist das Gewinnpotenzial einfach hervorragend. Das Problem ist, dass der Aufwärtstrend sehr schnell endete im Jahr 2007 und Händler hatten wenig Zeit zu reagieren und schließen ihre Positionen. Der Carry-Handel ist sehr riskant, und Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn die Entscheidung, es zu benutzen. Verwenden Sie diese Strategie auf eigene Gefahr. EarnForex kann nicht für Verluste verantwortlich sein, die mit der Verwendung einer auf der Website präsentierten Strategie verbunden sind. Es wird nicht empfohlen, diese Strategie auf dem realen Konto zu verwenden, ohne es zuerst auf Demo zu testen. Diskussion Haben Sie Anregungen oder Fragen zu dieser Strategie Sie können jederzeit diskutieren Carry Trade-Strategie mit den anderen Forex-Händler auf dem Trading Systems and Strategies-Forum. Var Mov Avg Var Verschieben Avg MetaTrader Indikator mdash obwohl it39s auf den gleitenden Durchschnitt basiert, doesn39t Verwenden Sie alle gängigen MT4MT5 gleitenden Durchschnittsindikatoren. Es verwendet eine eigene Formel, um den gleitenden Durchschnitt mit einem komplexen Rauschfilter zu berechnen, um genauere Signale zu erzeugen. Die Anzeige zeigt im Hauptdiagrammfenster genau über der Preiskurve die gestrichelte Linie. Die wechselnden Farben der Punkte signalisieren Trendveränderungen. Die Anzeige kann Signaltöne bei Trendänderungen signalisieren, die Sie ein - und ausschalten können. Die Anzeige ist sowohl für MT4 als auch für MT5 verfügbar. Eingabeparameter: periodAMA (Standard 50) mdash Periode der wichtigsten benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt. Im Gegensatz zu anderen MAs, die höher ist diese Zahl, desto weniger glatt die Linie ist. Nfast (Standardwert 15) mdash erster Rauschfilterparameter. Höhere Werte machen den Indikator weniger empfindlich gegenüber Spikes. Nslow (default 10) mdash zweiter Lärmfilterparameter. Höhere Werte machen den Indikator weniger empfindlich gegenüber Spikes. G (Standardwert 1.0) mdash die Leistung des gefilterten Teils im gleitenden Durchschnitt. Eine weitere Möglichkeit, die Signalleitung glatter zu machen. DK (default 0.1) mdash doesn39t wirklich viel Einfluss. UseSound (default true) mdash, wenn true und Sound Alerts verwendet werden. SoundFile (Standard quotexpert. wavquot) mdash Name der Sounddatei für Alarme. Wenn die Punkte rot sind, ist der Preis im Abwärtstrend. Wenn die Punkte grün sind, ist der Preis im Aufwärtstrend. Kaufen, wenn rot wechselt zu grün und verkaufen, wenn grün auf rot. Verwenden Sie moderaten Stop-Loss, um sich vor den falschen Signalen zu schützen. Downloads: Diskussion: Warnung Wenn Sie nicht wissen, wie Sie dieses Kennzeichen installieren, lesen Sie bitte das MetaTrader Indicators Tutorial. Haben Sie Anregungen oder Fragen zu diesem Indikator Sie können immer diskutieren Var Mov Avg mit den anderen Händlern und MQL-Programmierer auf den Indikatoren Foren. Rembrandt Gicole. Neuseeland. Handelskonto 2XXXXX7 Montag, 11. April 2016 Ich habe vorher mit Ava Trader gehandelt. Ich war glücklich, rund 40.000 NZ Dollar verlieren. Ich dachte, es war fair, da ich nicht wirklich gut im Online-Handel war. Dann fingen falsche Diagramme und Diskrepanzen auf meinem Bildschirm an zu erscheinen. Dinge nicht addieren. Ich war ein bisschen ein Spieler und ich Soldaten sowieso mit Argwohn. Als ich anfing, andere Händler zu lesen, die sie tatsächlich gewannen und sie nicht zahlten. Das ist eindeutig ein Betrug. So zählen mich in als einer von euch beschweren über Ava Handel. Wenn Sie verlieren Sie locker, wenn Sie gewinnen Sie immer noch verlieren. Es ist ein Betrug dann. Wie über eine Rückerstattung dort, wenn Sie dont Ava Handel. Beifall dafür. Sonntag, den 6. März 2016 Avatrade schloss mein Handelskonto und teilte mir mit, dass ich nicht verifiziert werden würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann vom Gewinn abgelehnt, wurde aber im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, Verluste würden mir gezahlt werden. Wenn Avatrade nicht wirklich wollen, um Betrüger Händler, sollte es sie verweigert haben, direkt an der Stelle der Registrierung einmal quebec ist in der Online-Anmeldung eingetragen. AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung Avatrade AvaTrade. Irland. Handelskonto. X. Freitag, 20. November 2015 Ich bin ein Angestellter von AvaTrade und freue mich darauf, Sie bei Fragen zu unterstützen. Ihre Meinung und Meinung sind uns wichtig. Es ist unsere oberste Priorität, fair zu unseren Händlern in Fällen zu sein, wie Sie oben beschrieben haben. AvaTrade engagiert sich für die Bereitstellung von Best-in-Class persönlichen Service und kompromisslose Integrität. Für weitere Informationen oder Hilfe sind Sie herzlich eingeladen, mich direkt über feedbackvatrade zu kontaktieren. Kavita. Vereinigte Arabische Emirate. Traderkonto 2XXXXX9 Freitag, 23. Oktober 2015 Hallo ihr alle, ich kämpfe mit Avafx seit langem aber mein Geld ist in der Plattform daher mit ihnen stecken. AMAR ist mein Account Manager und er interessiert sich nur für alle Ihre Einzahlungen auf das Konto. 1. Schlechte Kundenbetreuung 2. Keine technische Analyse oder Anleitung zur Verfügung gestellt 3. Verzögerungen bei der Kaution Übertragung auf Konto, das Panik verursacht und Sie haben, auf höheren Ebenen abzusichern. 4. Sie versprechen Ihnen Handel Empfehlungen, sie lassen Sie den Handel auf eigene Faust und entstehen Verluste. 5. Was ist im Hinblick auf den Handel ist. AVA Praxis Umgang Schreibtisch, was bedeutet, sie sind gegen Sie (ihre Kunden, Geld zu verdienen auf dem Rücken und das einzige Ziel ist, dass Sie füttern sie mehr mit Ihrem Geld. Speichern Sie Ihr hart verdientes Geld und dont Handel mit avafx. Rafat Darwish. Jordanien Traderkonto 6XXXXX4 Am Sonntag, den 1. März 2015 haben sie mich als volles confrmed claint bewiesen, dann nach dem ersten Entschuldigen, dass sie mich einfach blockiert haben und behauptet, dass ich nie paorved war und die Hauptmanöge aproved mich arabisch Abteilung mr amar war, aber er täuschte mich und Nahm mein Geld Mittwoch, 14. August 2013 Die Erfahrung, wo ok mein Geld bekam, aber sie redrew alle Art von Aufwendungen. Schrieb an fxvalutahandel und bekam sie an Ava zu kontaktieren. Nicht der beste Makler, den ich versucht habe. Juri, Russland. Trading-Konto 5XXXXX9 Mittwoch , 8 Mai, 2013 Ich habe sie geschickt 1000USD Zahlung, sie haben es akzeptiert, aber nicht hinzugefügt, um es auf meinem Konto. Sie sagten, dies ist eine Drittanbieter-Einzahlung (obwohl ich meinen Namen beim Senden verwendet ).So habe ich einfach verloren alle Geld sofort Mein Name ist Diwakar Dhungel und ich habe Live-Konto mit avafx Ich machte Gewinn um usd178000 mit ihnen, aber sie didnt mir alle gebuchte Gewinn Menge, sie entzogen Usd 110000 amoun von meinem trading platfrom von selbst, als ich theam über dieses fragte sie sagten mir den Handel waren nicht entsprechend den Ausdrücken und Zustand so mein Freund plzz weg von ihnen I denken, dass sie betrügt viel und viele Investoren sind. Wenn Sie mehr Gewinn gebucht haben, dann werden sie nicht geben Sie Ich möchte sie beschweren, aber weiß nicht, wo meine Beschwerde zu senden. Und im auch die Beratung der finanziellen Anwalt und ich werde gegen sie auf dem Gericht sehr bald kämpfen so hüten Sie sich vor ihnen, ich habe alle Beweise dafür und ich kann jeder zu jeder Zeit zeigen, ich denke, die haben andere Fonds blockiert Auch so aufpassen. MIC. BS AS. Handelsbuch 21 Donnerstag, 13. Dezember 2012


No comments:

Post a Comment